Jugend trainiert für Olympia

Dieses Schuljahr fanden nach zweijähriger Corona-Pause endlich wieder Turniere im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ statt. Nachdem unsere Jungs bereits im September im Fußball unterwegs waren, konnten wir auch beim Volleyball mit einer Delegation starten.

Am 01.12.2022 fuhren zwei Teams des BSZ Löbau ans Oberland-Gymnasium nach Seifhennersdorf. Mit dabei waren Schülerinnen und Schüler aus den kaufmännischen Klassen und des Beruflichen Gymnasiums der Jahrgangsstufen 11, 12 und 13. Bei den Jungs konnten wir mit einem 3. Platz nach Hause fahren und die Mädchen erkämpften einen guten 2. Platz. In einem starken Teilnehmerfeld war die Leistung unserer Spieler sehr ordentlich und die Mannschaften haben ihr Bestes gegeben. Vielen Dank an alle Beteiligten für die Bereitschaft und den Einsatz!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 04. Januar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesunde Ernährung - Pasta

Oster-Brunch