Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Betriebsbesichtigung G.U.T. Bergmann in Löbau

Zum Auftakt des Fachzirkels „Warenhandel und Logistik“ waren Lehrerinnen und Lehrer zu Gast bei einem regionalen Fachgroßhandel für Gebäude- und Umwelttechnik. Die G.U.T. Bergmann KG mit Haupthaus in Löbau bietet in mehreren Abhollagern ein Vollsortiment für den täglichen Bedarf des Fachhandwerks und arbeitet bei der kurzfristen Beschaffung von ca. 200.000 Artikeln eng mit einem Großlager in Weißenberg zusammen.

Herr Juhra, der Geschäftsführer, gab einen interessanten Einblick in die modernen Prozessabläufe eines stationären Fachhändlers von der Kundenanfrage über die Beratung und Beschaffung bis zur Abholung bzw. Belieferung. In der Badausstellung gab es in entspannter Atmosphäre Informationen über die neusten Trends der professionellen Badgestaltung. Den Abschluss setzte die Besichtigung des „ELEMENTS“-Großlagers in Weißenberg mit direkter Anbindung an die Bundesautobahn A4.

 

 

 

Fotoserien

Betriebsbesichtigung G.U.T Bergmann in Löbau (DI, 19. März 2024)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 25. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Milch-Prinzessin Vanessa

Gesunde Ernährung - Pasta