Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Exkursion nach Liberec

Am Donnerstag, den 09.02.2023, besuchten die Klassen 11a und 11b des Beruflichen Gymnasiums Löbau mit ihren Klassenlehrerinnen und einer Sozialpädagogin das IQLandia in Liberec.

Hautnah konnten dort die Gesetze der Natur erforscht und erprobt werden - bei einigen Experimenten mussten die Schüler schwindelfrei sein.

Nach diesen wissensreichen Vormittag fuhren die beiden Klassen mit ihren Klassenlehrerinnen nach Zittau. Dort wurde es sportlich: Gemeinsam bowlten die beiden Klassen im Westpark-Center, wobei so einige das Bowlen neu für sich entdeckten.

Fotoserien

Liberec (MI, 01. März 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 01. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesund Ernährung - Pasta

Oster-Brunch